Kundenkonto

Häufig gestellte Fragen zum Kundenkonto

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch unsere Fachberatung persönlich zur Verfügung.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie einfach oben auf unserer Webseite auf "Mein Konto", dann auf "Registrieren" und füllen Sie dann das Registrierungsformular aus. Mit dem gewählten Passwort können Sie sich dann jederzeit im Online-Shop anmelden.

Ich möchte zum ersten Mal bei RAJA bestellen. Wie gehe ich am besten vor?

Willkommen bei RAJA!

Bestellen bei RAJA ist einfach!

Stöbern Sie durch unser vielfältiges Sortiment mit Hilfe der übersichtlichen Navigation oder mit unserer effektiven Suchmaschine. Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen bietet rajapack.de detaillierte Produktbeschreibungen, Videos und eine interaktive Kaufberatung.

Haben Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt und sind bereit zu bestellen? Im nächsten Schritt wird ein Kundenkonto mit den notwendigen Informationen erstellt. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Sie können dabei beliebig viele Lieferadressen hinterlegen.

Bei Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Bestellbestätigung. Bestelldaten sowie Liefer- und allgemeine Geschäftsbedingungen werden hier für Sie zusammengefasst. Weitere Details zum Bestellprozess finden Sie unter Hilfe zum Bestellprozess.

Benötigen Sie weitere Informationen, z.B. zur Lieferung ins Ausland oder zur Personalisierung Ihrer Verpackung? Oder wünschen Sie ein Angebot?

Gerne können Sie uns kontaktieren.

Ich bin bereits Kunde bei RAJA, habe aber noch nie online bestellt. Was muss ich beachten?

Sie haben bereits am Telefon, per E-Mail oder Fax bestellt und möchten nun über unsere Website bestellen?

Das geht ganz einfach! Klicken Sie auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation unserer Website. Legen Sie ein Kundenkonto an, indem Sie auf den Button “Registrieren” klicken und Ihre Registrierung ausfüllen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie weiter Ihre passenden Produkte auf unserer Homepage suchen und Ihre Bestellungen sicher durchführen. Das Webkonto verknüpft sich automatisch mit Ihrem bereits vorhandenen Kundenkonto.

Alternativ können Sie sich direkt während des Bestellprozesses registrieren.

Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie uns kontaktieren.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen oder er funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Ihr Benutzername entspricht der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese nicht finden können, können Sie uns gerne telefonisch unter 0800 / 20 77 000 oder per E-Mail an info@rajapack.de kontaktieren.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo finde ich es wieder?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Klicken Sie einfach auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation unserer Website. Geben Sie zunächst Ihren Login ein und klicken Sie auf "Weiter". Unter dem Eingabefeld für Ihr Passwort finden Sie den Link "Passwort vergessen?". Klicken Sie auf diesen Link. Tragen Sie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.

Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Link. Klicken Sie auf diesen Link und legen Sie ein neues Passwort fest.

Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein und muss mindestens 1 Zahl und 1 Groß- sowie Kleinbuchstaben enthalten.

Mit Ihrem neuen Passwort können Sie sich direkt im Shop anmelden.

Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen ansehen?

Ihre Bestellübersicht finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf www.rajapack.de.

Klicken Sie einfach auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation der Website.

Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link “Meine Bestellungen“ in dem linken Navigationsbereich. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Bestellübersicht. Durch Klicken auf die einzelnen Bestellungen können Sie sich Details zur Bestellung ansehen. Diese Informationen können per E-Mail versendet oder gedruckt werden.

Falls Sie weitere Informationen zu Ihren aktuellen oder bereits gelieferten Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Sie können Ihre Kontodaten, wie z.B. Kontaktdaten, jederzeit auf rajapack.de aktualisieren. Dafür klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto“ in der oberen rechten Navigation der Website und melden sich an.

Nach der erfolgreichen Anmeldung klicken Sie je nach Bedarf auf den Link "Firmeninformation" oder "Persönliche Informationen" in dem linken Navigationsbereich. Auf dieser Seite können Sie Ihre Daten bearbeiten. Hier können Sie zum Beispiel Ihre Rechnungs- und Lieferadresse aktualisieren oder neue Lieferadressen anlegen. In diesem Fall können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zwischen den angelegten Lieferadressen wählen.

Gerne können Sie uns bei Problemen oder Fragen kontaktieren.

Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten

Um unsere Angebote nicht mehr per E-Mail zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Abmeldelink am Ende unserer Newsletter oder über Ihr Kundenkonto. Gehen Sie dafür auf "Mein Konto" - "Abonnement" und entfernen Sie den Haken für die Newsletter Anmeldung.

Ich möchte keinen Katalog mehr zugeschickt bekommen

Gerne können Sie uns diesbezüglich telefonisch unter 0800 / 20 77 000 oder per E-Mail an info@rajapack.de kontaktieren.