Über RAJA

RAJA, die internationale Marke

RAJA vous accompagne partout en Europe

RAJA, Ihr Partner für Verpackungsmaterial in 19 Ländern Europas


Seit 70 Jahren beliefert die RAJA-Gruppe europaweit über 2.000.000 Kunden mit der größten Auswahl an Verpackungsmaterialien und vielen weiteren Produkten.


Die RAJA-Gruppe ist heute mit 26 Gesellschaften in 19 europäischen Ländern vertreten und hat sich als europäischer Marktführer in der Verpackungsindustrie etabliert. RAJA zeichnet sich durch einen leidenschaftlichen Kundenservice, eine stetige Innovationsstrategie sowie die hohe Produktexpertise der Mitarbeitenden aus. Mehr Informationen können Sie aus unserer Firmenpräsentation entnehmen.
Entdecken Sie unsere Präsenz in Europa.

Produits en stock

250 000

Produkte verfügbar

Chiffre d'affaires

1,7 Mrd. €

Umsatz im Jahr 2023

Collaboratrices et collaborateurs

4 500

Mitarbeitende

Clientes et clients en Europe

2 000 000

Kunden in Europa

Centres de distribution

15

Distributionszentren

Surface de stockage

390 000 m2

Lagerfläche

Die größte Auswahl an Verpackungsmaterialien in Europa

Die RAJA-Gruppe bietet mit über 250.000 Produkten die breiteste Auswahl auf dem Markt. Unser Sortiment umfasst alles zum professionellen Verpacken, Schützen, Versenden und Lagern Ihrer Waren. Auch Produkte aus dem Bereich Bürobedarf, Arbeitsschutz und Hygiene und Weitere finden Sie bei uns. Dank einer stetigen Innovationspolitik, kombiniert mit entsprechender Produktexpertise, garantiert RAJA Ihnen beste Qualität. Darüber hinaus streben wir eine führende Rolle im ökologischen Wandel an, indem wir immer umweltfreundlichere Produktlösungen anbieten und unsere Kunden über die besten Methoden für eine umweltbewusste Verpackung und das Recycling unserer Produkte informieren.

Vielfältige Kunden aus allen Branchen

Ob Industrie oder Dienstleistungssektor – unsere 2.000.000 Kunden kommen aus allen Wirtschaftszweigen. Darunter sind alle Unternehmensgrößen vertreten: von internationalen Konzernen, mittelständischen Firmen bis hin zu Kleinbetrieben und Startups.

Unsere Multikanal-Strategie

Die RAJA-Gruppe verfolgt eine Multikanalvertriebsstrategie über vier sich ergänzende Kanäle: Katalog, Internet, Telefon und Außendienst . Dadurch sind wir nah bei unseren Kunden und garantieren somit eine schnelle Abwicklung inklusive Rundum-Service.